Skip to main content
Eishockey Hockey Gym
Eishockey Hockey Center Zürich

Eishockey Hockey Gym Zürich

In unserem Hockey Center in Zürich trainieren wir nicht nur auf der Skatemill und in der Schussanlage sondern wir besitzen auch ein modernes Hockey Gym. Es ist in mehrere Bereiche aufgeteilt.

Wir haben eine Kraft-, Koordinatios- Stabilitäts-, Cardiozone. Dazu haben wir noch einen Bereich in dem wir an deiner Geschwindigkeit und Geschlichkeit arbeiten können.

 

Unser Hockey Gym benutzen wir auch in jedem Hockey Camp, dass wir in unserem Hockey Center durchführen.

 

 

 

 

 

 

 

Melde Dich hier online für Dein nächstes Hockey Gym Training an.

Wir freuen uns jetzt schon auf Deine Teilnahme.

Ich habe die AGB`s gelesen und akzeptiert.

Krafttraining

Für die älteren Spieler haben wir genug Gewichte und Hanteln bereit.

Die jüngeren Spieler trainieren ohne Gewichte im Gym.

Wir haben für die jüngeren Spieler ein spezielles Program in dem wir ohne zusätzliche Gewichten und Hanteln trainieren können. Alle Trainings finden nur mit dem eigenem Körpergewicht statt.

In  allen unseren Trainings und Camps werden altersgerecht Übungen absolviert. Ein U9 Spieler kann nicht die gleichen Übungen wie ein U20 Spieler absolvieren.

 

 

 

Koordinations-und Bewegungsübungen

Wir haben für jede Altersstufe eigene Trainingspläne ausgearbeitet und wenden diese auch in userem Kraftraum an.

Neben den Einzeltrainings oder Gruppentrainings hast Du bei uns auch die Möglichkeit dich selber für dein Sommertraining vorzubereiten. Unser Hockey Gym steht jedem Spieler offen. Hast Du Interesse an deinen defizieten zu Arbeiten?

 

 

 

Dann melde dich online für dein Training in unserem Hockey Gym an.

Wir freuen uns jetzt schon auf deine Teilnahme und dein Training in unserem Kraftraum.
 

 

Hast Du noch weitere Fragen zu deinem Hockey Training?

Kontaktiere uns online mit dem Kontaktformular oder melde dich telefonisch bei einem von unseren Trainern.

 

 

 

 

Profitiere auch Du von unseren profesionellen Trainern.

Deine Skills Academy in Zürich