Skip to main content

Goalie Training

Eine Eishockeymannschaft kann nur erfolgreich spielen wenn auch der Goalie in bester Verfassung spielt. Darum bieten wir neben den Eistrainings und den Eishockey Camps auch die Möglichkeit für die Goalies bei uns zu trainieren.

Die Eishockey Goalies sind ein wichtiger Bestandteil im Eishockey während dem Spiel sowie auch während dem Training. Darum ist es uns besonders wichtig auch Goalies in unseren Trainings und Camps zu haben.

Zurzeit bieten wir noch keine spezifischen Goalietrainings in unserer Skill Drill Academy aber wir sind daran und hoffen auch diesen Bereich in naher Zukunft abzudecken. Wir sind noch auf der Suche nach einem profesionellen Goalietrainer.

Trotzdem brauchen wir aber immer Goalies in unseren Camps und Eistrainings.

Was kannst Du als Goalie von uns erwarten in unseren Training?

Wir geben dir die Möglichkeit auf dem Eis zu Trainieren. Du wirst viel Eiskontakt haben und darfst natürlich an allen anderen OFF-ICE Sessions teilnehmen. Auch für die Goalies ist es wichtig auf dem Eis zu stehen und zusätzliche Eiseinheiten zu absolvieren.

Die Goalies profitieren davon viele Schüsse aufs Tor zu kriegen und auch von verschiedenen Spielern aus verschiedenenen Altersstufen.

Als jüngerer Goalie profitierst Du extrem wenn Du schon mit den älteren Spielern trainieren kannst.

Solltest Du eigene Übungen durchführen wollen auf dem Eis sind wir natürlich da und würden es gerne in unser Eistraining einbauen. Dazu melde dich bitte frühzeitig online für dein Training an und schreibe uns eine Nachricht mit deinen Wünschen damit wir im voraus planen können.

Haben wir dein Interesse geweckt?

So zögere nicht lange und kontaktiere uns online mit dem Kontaktformular oder telefonisch. Wir würden uns freuen auch dich als Goalie in unserem Camp oder Eistraining zu trainieren.

Wir garantieren dir Du wirst nicht nur von den Trainings profitieren sondern auch jede Menge Spass haben in unserem Hockey Center.

Deine Skill Drill Academy in Zürich